Sprungmarken

Gastroführer

Slow Food - ein neuer und doch so vertrauter Trend

In der heutigen Zeit, in der Fast Food für viele ein fester Bestandteil ihres Lebens ist, besinnen sich immer mehr Menschen wieder auf andere Werte. Das Essen soll wieder zum bewussten Genießen werden, der Konsument verlangt  nach Qualität, vor allem auch aus heimischen Produktionen. Traditionelle Küche, verantwortliche Landwirtschaft und regionale Geschmacksvielfalt sind Schlagworte, die immer mehr Menschen ansprechen.

Und wo könnte dieser Trend wohl besser gelebt werden, als in einer Region, in der der Genuss schon immer mit Gemütlichkeit verbunden war, in der noch heute traditionelle Rezepte über Generationen weitergegeben werden und in der der wöchentliche Einkauf auf dem Markt noch immer selbstverständlich ist!

So war es für die Tourist-Information Bad Tölz eine Selbstverständlichkeit sich als erster Ort in Süddeutschland der Bewegung "Slow Food" anzuschließen.

Kommen Sie zu uns und nehmen Sie sich die Zeit zum Genießen!

Kontakt +49 (8041) 78 67-0

Folgen Sie uns Facebook

Suchen und Buchen








Zimmer 1:





Zimmer 2:





Zimmer 3:





Zimmer 4:





Bad Tölz entdecken

Bad Tölz mittendrin

Bad Tölz Impressionen

Bad Tölz Tipp

Anzeige

Blomberg

Wir sind Partner der BKK Aktivwoche
0 gemerkte Seiten
ansehen