Tourismusseelsorge

die

tourismus- und kurseelsorge


Die Tourismusseelsorge Bad Tölz ist ein Angebot der beiden Kirchen für Gäste und Einheimische  in Bad Tölz und Umgebung, die in ihrem Urlaub zu den vielen Freizeitangeboten, die die Region bietet, vertiefende Impulse für Körper, Geist und Seele  möchten. Oftmals ist im meist vollen Alltag  wenig Raum für Fragen nach dem, wie ich leben möchte, was mir Sinn und Glück schenkt, ob ich neue Perspektiven eröffnen möchte in meinem Leben oder auch nach spirituellen Erfahrungsfeldern – der Urlaub und die freie Zeit schenken die Freiräume dazu!
In Impulsvorträgen, Gesprächsabenden, Film- und Kulturangeboten, sowie meditativen Wanderungen und liturgisch-meditativen Feiern bieten wir in ökumenischer Zusammenarbeit diese Inspirationen fürs Leben an - auch persönliche Gespräche sind jederzeit möglich. Darüberhinaus ist hier  ein guter Raum für Begegnungen von Gästen und Einheimischen.

Hier finden Sie das aktuelle Programm...

Suchen & Buchen