Sprungmarken

Birdman

Der Multimediakünstler Hans Langner, bekannt als Birdman, ist vielseitig tätig in Bereichen wie Malerei, Performance oder Design. Sein Markenzeichen sind aber vor allem die schwarz-weißen und farbigen Vogelgestalten, auf die man auch in Bad Tölz immer wieder trifft.
Gerne teilt er seine Kunstbegeisterung mit seinen Besuchern. Gäste, die einmal bei einer seiner "Instant-Art"-Aktionen mitmachen, können sich dieser Faszination aus Farben und Kreativität kaum entziehen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie hier:

http://www.birdtoelz.de/

Kontakt +49 (8041) 78 67-0

Folgen Sie uns Facebook

Suchen und Buchen








Zimmer 1:





Zimmer 2:





Zimmer 3:





Zimmer 4:





Bad Tölz entdecken

Bad Tölz mittendrin

Bad Tölz Impressionen

Bad Tölz Tipp

Anzeige

action & funtours

Rafting - outdoor - Erlebnis im Münchner Umland

Beratung unter 08041 796096

Wir sind Partner der BKK Aktivwoche
0 gemerkte Seiten
ansehen