Sprungmarken

Bewegung mit Köpfchen

Eine Veranstaltung im Rahmen der kostenlosen Vortragsreihe „Meine Gesundheit stärken“ im VitalZentrum Bad Tölz*

Am Mittwoch den 06.07.2016 wird Ingo Herbst mit Ihnen über das Thema „Körperbewusst im Alltag: Lernen mit der Feldenkrais-Methode“ diskutieren.

Im routinemäßigen Ablauf des Alltags gewöhnen wir uns daran, verspannt zu sein und verlieren Beweglichkeit und Körpergefühl. Mit Feldenkrais bekommen wir eine Rückmeldung von innen her und können uns wieder in Balance bringen.

Datum:             06.07.2016
Uhrzeit:            19:00 – 20:00 Uhr
Ort:                   Villa Höfler (ehemals Haus des Gastes) im Seminarraum, Ludwigstr. 18 a

Der Eintritt ist frei!

Seit Mai 2013 finden im VitalZentrum Bad Tölz jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat Vorträge zum Thema „Lebensstil und Gesundheit“ statt. Die kostenlose Vortragsreihe ist ein Angebot im Zusammenhang mit dem Projekt IGM-Campus der Tourist-Information Bad Tölz.

Kontakt +49 (8041) 78 67-0

Folgen Sie uns Facebook

Suchen und Buchen








Zimmer 1:





Zimmer 2:





Zimmer 3:





Zimmer 4:





Bad Tölz entdecken

Bad Tölz mittendrin

Bad Tölz Impressionen

Bad Tölz Tipp

Anzeige

Blomberg

Wir sind Partner der BKK Aktivwoche
0 gemerkte Seiten
ansehen