Sprungmarken

Freizeitwert plus Geselligkeit

Oft entstehen die besten Ideen am Rande einer Tagung: beim Essen in geselliger Runde, abends bei einem guten Wein oder frisch gezapften Bier – also dann, wenn die Stimmung locker und entspannt ist. Bad Tölz hat optimale Voraussetzungen für ein kollegiales und gruppendynamisches Miteinander, auch am Rande der Veranstaltung.

Bei Tagungen und  Kongressen in Metropolen gehen viele Teilnehmer abends ihrer eigenen Wege, weil viele in einer Großstadt Freunde oder Bekannte haben, mit denen sie sich bei dieser Gelegenheit verabreden. Das gemeinsame Erlebnis der Tagungsteilnehmer bleibt da gerne mal auf der Strecke. In Bad Tölz ist das anders. Die gesellige Runde in einer gemütlichen Wirtschaft ist ebenso populär wie ein Ab-stecher zum Blomberg. Winter wie Sommer wird hinauf gefahren  und  hinunter  gerodelt  –  auf einer  der  längsten Sommerrodelbahnen Deutschlands oder mit Holzschlitten  auf  der beleuchteten,  präparierten  Abfahrt. Ein Picknick an der Isar ist genauso beliebt wie der Entschluss, mal eben sein eigenes Bier zu brauen. Teambuilding gibt es bei uns also frei Haus, denn hier gestalten Ihre Teilnehmer gerne gemeinsam ihre Freizeit. Keine Frage, dass wir mit Tipps behilflich sind und natürlich bei der Abwicklung auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was Sie mit Ihrer Tagungsgruppe unternehmen können, finden Sie hier...

Kontakt +49 (8041) 78 67-0

Folgen Sie uns Facebook

Suchen und Buchen








Zimmer 1:





Zimmer 2:





Zimmer 3:





Zimmer 4:





Bad Tölz entdecken

Bad Tölz mittendrin

Bad Tölz Impressionen

Bad Tölz Tipp

Anzeige

Blomberg

Wir sind Partner der BKK Aktivwoche
0 gemerkte Seiten
ansehen