Sprungmarken

Die Zukunft gestalten - möchten Sie dabei sein?

Wir leben in einer immer komplexer werdenden Welt. Unser Leben ist schnell geworden - verwirrend, chaotisch und chancenreich zugleich. Heute verzweigen sich unterschiedlichste Fachgebite in immer differenziertere Spezialwissenschaften, die schon lange nicht mehr im Stande sind, das rapide anwachsende Wissen der Gegenwart zusammhängend zu erklären.

Sie sind ein Mensch, der etwas bewegen will und ganzheitlich/ humanistisch ausgerichtet ist und mit sich selbst achtsamer umgeht und etwas für seine Persönlichkeitsentwicklung tut, mit kranken, alten oder behinderten Menschen arbeitet, in der Pädagogik oder im Lehramt tätig ist, Integrationsarbeit leistet, zum Beispiel in Arbeitsagenturen, Jugend- und Emigrationsämtern sich ein anerkanntes psychotherapeutisches Handwerkszeug für seine eigene Praxis, als Therapeut, Coach, Fallmanager oder Supervisor aneignen will, in einer Führungsposition steht oder für entscheidendes Nahstellenmanagement zuständig ist?

Dann machen Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Integraltherapeut-/in!

Weiter Informationen unter www.integralakademie.com

Kontakt +49 (8041) 78 67-0

Folgen Sie uns Facebook

Suchen und Buchen








Zimmer 1:





Zimmer 2:





Zimmer 3:





Zimmer 4:





Bad Tölz entdecken

Bad Tölz mittendrin

Bad Tölz Impressionen

Bad Tölz Tipp

Anzeige

Blomberg

Wir sind Partner der BKK Aktivwoche
0 gemerkte Seiten
ansehen