Tölzer Geheimtipps

was sind die

geheimtipps


Unter den Tölzer Geheimtipps stellen wir mehr oder weniger bekannte Tölzer und ihre persönlichen Lieblingsorte an und um der Isar vor. Die Auswahl der Protagonisten zeigt, wie vielfältig und bunt Land und Leute bei uns in Bad Tölz sind.

Folge 1:

Los geht's mit Peter Frech vom Jailhouse und seinem #toelzergeheimtipp:

 

Folge 2:

Michaela Dorfmeister ist Veranstalterin der Tölzer Rosentage und dem Herbstzauber.  Hier zeigt sie uns ihren #toelzergeheimtipp:

 

Folge 3:

Weiter geht's mit den nächsten #toelzergeheimtipp, dieses Mal mit Hannes Zintel, Betreiber der Blombergbahn.

 

Folge 4:

Der nächste #toelzergeheimtipp kommt vom Literaturnobelpreisträger Thomas Mann, der in Bad Tölz sein Landhaus bauen lies und dort seinen Rückzugsort vom Stadtleben in München und einen Ort der Ruhe und des ungestörten Schreibens fand.
Mehr zu Thomas Mann in Bad Tölz.
 

Suchen & Buchen