Gesundheitsfest im VitalZentrum

Das war das gesundheitsfest


Gesundheit in Bad Tölz - das steht für moderne Prävention; für einen Lebensstil, der unseren Körper durch ein ausgewogenes Verhältnis von Ernährung, Bewegung und Entspannung fit hält. Wer sich über unser vielfältiges Angebot zu diesen Themenbereichen informieren und wissen wollte, ob bei den vielen Kursen und Informationsversanstaltungen etwas für ihn oder sie dabei ist, der war bei unserem Gesundheitsfest am 13. und 14.04. im VitalZentrum in der Ludwigstraße genau richtig.

Programm


Kochshow mit  "Weltmeisterkoch" Holger Stromberg

Vom "Jungen Wilden" zum Vordenker an den Töpfen - Fernsehkoch, Koch der Fußball-Nationalmannschaft, kulinarischer Revoluzzer mit eigener Currywurstbude. Einer, der weiß, was er (rein)tut, wenn er am Herd steht. Und für den gesunde und genussvolle Ernährung kein Widerspruch sind. Ob vegan, Paleo oder Grilldiät: nicht das "Was" ist entscheidend, sondern das "Wie" und das "Warum".

Bekömmliches Kochen und Genießen mit allen Sinnen - darum ging es bei der Kochshow am

Freitag, 13. April um 19:00 Uhr im Kurhaus Bad Tölz.

Wer das eine oder andere nachkochen will: Die Rezepte finden Sie hier.  

Suchen & Buchen