Logo Bad Tölz
Brotzeit & SpieleBrotzeit & Spiele
Brotzeit & Spiele
ihre kulturelle grundversorung

kultur erleben und gsund bleim


Ein vielfältiges musikalisches Programm nach dem Motto: Kultur erleben und gsund bleim. Das gibt es beim diesjährigen Kanapee-Musik-Open-Air in Bad Tölz. Veranstaltet wird es von Wolfgang Ramadan, bekannt als Poet, Musiker und Impresario der Veranstaltungsreihe BrotZeit&Spiele. Er befreit insgesamt 24 namhafte Künstler*innen und Bands aus dem kulturellen Stillstand und ermöglicht ihnen, vom 30. Juli bis zum 5. September 2021, auf der Open-Air-Bühne im luftig überdachten Streidlgarten-Rosenpark in Bad Tölz zu stehen. 

Der Ticketverkauf startet jetzt! „Genießen Sie herrliche Sommerabende unter freiem Himmel, luftig überdacht in unserem idyllischen Rosenpark mit illustren Künstlern, Musikern sowie Kabarettist:innen aus Nah und Fern“, betont Wolfgang Ramandan.

Kanapee Open Air Bad Tölz
30. Juli bis 05. September

24 nahmhafte künstler

An den verschiedenen Abenden wird, von Rock über HipHop bis Jazz und Pop, für Jung und Alt und jeden Geschmack, etwas geboten sein. Den Anfang macht am 30. Juli  Helmut Schleich mit „Kauf, du Sau!“. 

 

Obwohl das Kanapee-Musik-Open-Air – wie der Name schon sagt – draußen stattfindet, wird niemand im Regen stehen gelassen. Die Besucherplätze, die in Zweiergruppen mit je eineinhalb Metern Abstand angeordnet sind, sind allesamt durch eine luftige Überdachung wetterfest.

 

Karten gibt es auf www.kartenengl.de

Termine Kanapee Open Air